MT Industrietechnik GmbH & Co. KG

Berlin, Dortmund, Dresden,

Personalarbeit

Ihlpohler Heerstraße 43

mt-industrietechnik.de

Mechatroniker, Elektroniker oder Elektriker (Montage) (m/w) - Abenteuer auf hoher See MT Industrietechnik GmbH & Co. KG Berlin, Dortmund, Dresden, Hamburg, Hannover Sie sind mit dem Aufbau und der Montage von Offshore-Windkraftanlagen in Deutschland, Dänemark und den Niederlanden betreut. Durch Sie kommt der Strom erst zum Fließen. Sie verdrahten Bauteile und Maschinen nach Stromlaufplan.

Als Partner Renommierter Unternehmen Und Bundesweit Führender Elektrokonzerne Sind Wir Seit über 36 Jahren Im Elektro- Und Telekommunikationsbereich Spezialisiert Und Heute Mit 9 Niederlassungen In Deutschland Vertreten Strom Vom Meer Gehen Sie Mit Uns Vor Anker Immer Weiter Steigt Der Energiebedarf Der Welt Aber Auch Der Wunsch Dem Planteten Nicht Durch Unsere Taten Zu Schaden Offshore-windparks Vereinen Beide Wünsche Die Erzeugung Von Strom Durch Wind Auf Hoher See Ist Schon Lange Teil Des Regenerativen Konzepts Zur Energiegewinnung Und Erlebt Neuen Aufschwung Wir Suchen In Festanstellung: Mechatroniker / Elektriker Für Die Offshore- Montage (m/w) Ihr Tätigkeitsfeld: Sie Sind Mit Dem Aufbau Und Der Montage Von Offshore-windkraftanlagen In Deutschland Dänemark Und Den Niederlanden Betreut Durch Sie Kom Der Strom Erst Zum Fließen Sie Verdrahten Bauteile Und Maschinen Nach Stromlaufplan Verlegen Und Installieren Kabel- Und Datennetze Und Führen Service- Sowie Reparaturleistungen Durch Ihr Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Oder Vergleichbare Ausbildung Montage- Und Reisebereitschaft See- Und Höhentauglichkeit Hohe Teamfähigkeit Eigeninitiative Sowie Flexibilität Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Und Leistungsgerechtes Einkommen Weiterbildungsmöglichkeiten Abenteuer Auf Hoher See Ein Freundliches Und Dynamisches Arbeitsumfeld Sie Sind Noch Nicht Seefest Wir Bilden Sie Aus überleben Auf See Und Schiffssicherheit (bosc Basic Offshore Safety Course) Inkl Helikopter-notausstieg Und Rettung (huet Helicopter Unterwater Escape Training) Steigen Und Retten In Höhen (psa Gegen Absturz Und Zum Halten Und Retten Nach Bgr 198/199) Grundsatzuntersuchung Nach G41 (höhentauglichkeit) Lwl - Lehrgang Sie Wollen Loslegen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Gmbh & Co Kg Vorstellungsgespräche Können Bundesweit An Einem Unserer 9 Standorte Geführt Werden Bitte Geben Sie Die Stellenummer Hb-ofm-2917 Bei Der Bewerbung Mit An Jetzt Bewerben Stellendetails Branche: Elektrotechnik Einsatzort: Nach Absprache Vertragsart: Festanstellung Befristung: Keine Kontakt Gmbh & Co Kg Niederlassung Ritterhude Böckleralle 17 27721 Ritterhude Herr Matthias Marko Telefon 04292 / 811 62 - 0 Bewerber-ofm2917@- De Teilen Schicken Sie Ihre Bewerbung An Eine Unserer Niederlassungen: Bremen Kempten Hamburg Würzburg Leipzig Senftenberg Wittstock Dessau Oder Hannover Gmbh & Co Kg Matthias Marko Böckleralle 17 27721 Ritterhude Telefon 04292 / 811 62 - 0 Gmbh & Co Kg Peter Hoffmann Borsigstraße 32 21465 Reinbek Telefon 040 / 72 58 23 - 0 Gmbh & Co Kg Richard Wojtyschak Karl-ferlemann-str 46 04177 Leipzig Telefon 0341 / 23 10 18 5 - 0 Gmbh & Co Kg Andy Gawenda Prignitzer Str 22 16909 Wittstock/dosse Telefon 03394 / 47 41 - 0 Gmbh & Co Kg Yasmin Moldenhauer Ernst-grote-straße 12 30916 Isernhagen Telefon 0511 / 90279-0 Gmbh & Co Kg Bastian Schneider Kochstedter Kreisstraße 11 06847 Dessau Telefon 0340 / 23 01 3 - 0 Gmbh & Co Kg Florian Schönmetzler Heisinger Str 12 87437 Kempten Telefon 0831 / 5407797 - 0 Gmbh & Co Kg Frank Bossan Laugkfeld Nr 29 01968 Senftenberg Telefon 03573 / 37 11 - 0 Gmbh & Co Kg Holger Peitzner Am Sonnenhof 16 97076 Würzburg-lengfeld Telefon 0931 / 27 88 2 - 0 Wir Suchen Mitarbeiter/innen In Folgenden Regionen: Bundesweit Bremen Braunschweig Hannover Dortmund München Dresden Hamburg Wolfsburg Kassel Emden Berlin Goslar Wernigerode Hannover Salzgitter Kempten Würzburg Leipzig Senftenberg Dessau Wittstock Kiel Lübeck Lüneburg Schwerin Rostock Prenzlau Celle Osnabrück Düsseldorf Köln Bochum Bielefeld Magdeburg Brandenburg Cottbus Erfurt Halle Kassel Memmingen Chemnitz Plauen Vogtland Westendorf Nürnberg Mainz Trier Kaiserslautern Regensburg Passau Augsburg Freiburg Rosenheim Stuttgart Nürnberg Frankfurt Am Main Frankfurt (oder) Erfurt Trier Mechatronikerin Elektrikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektro Elektriker Elektrikerin Electricity Elektroniker Elektronikerin Elektronik Techniker Technikerin Meister Elektrikermeister Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Betriebselektriker Betriebselektrikerin Industrieelektriker Industrieelektrikerin Reparatur Service Instandsetzung Instandhaltung Monteur Monteurin Offshore Windenergie Erneuerbare Energien Energy Kabelnetz Servicetechniker Servicetechnikerin Automatisierungstechnik Elektrogerätemechanikerin Facharbeiter Facharbeiterin Prozessleitelektroniker Prozessleitelektronikerin Starkstrommonteur Starkstrommonteurin Anlagentechniker Anlagentechnikerin Elektroenergietechniker Elektroenergietechnikerin Kommunikationselektroniker Kommunikationselektronikerin Industrieelektroniker Industrieelektronikerin Elektrobereich Anlagentechnik Industrielle Wartungselektriker Wartungselektrikerin Mechatronikerin Elektrikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektro Elektriker Elektrikerin Electricity Elektroniker Elektronikerin Elektronik Techniker Technikerin Meister Elektrikermeister Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Betriebselektriker Betriebselektrikerin Mechatroniker Elektroniker Oder Elektriker (Montage) (m/w) - Abenteuer Auf Hoher See Sie Sind Mit Dem Aufbau Und Der Montage Von Offshore-Windkraftanlagen In Deutschland Dänemark Und Den Niederlanden Betreut Durch Sie Kommt Der Strom Erst Zum Fließen Sie Verdrahten Bauteile Und Maschinen Nach Stromlaufplan Berlin Dortmund Dresden Hamburg Hannover Mechatronikerin Elektrikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektro Elektriker Elektrikerin Electricity Elektroniker Elektronikerin Elektronik Techniker Technikerin Meister Elektrikermeister Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Betriebselektriker Betriebselektrikerin

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)

MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Referatsleiter*in für die Betriebstechnik und die bauliche Unterhaltung (m/w/d) (Ingenieur
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bubsheim)

Büromanagement
   OT Oliver Treutlein GmbH (Meerbusch)